Die Wohnung

Die Wohnanlage wurde im Sommer 2000 fertig gestellt und befindet sich in zentraler und
doch ruhiger Lage. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 200 m und ins Zentrum/Fußgängerzone
sind es nur ein paar Meter zu Fuß.

Die 2008 neu eingerichtete Ferienwohnung bietet auf ca. 70 qm Wohnfläche Platz für 4-5 Personen und ist ausgestattet mit zwei Schlafräumen (2x2 Doppelbetten und ein Gästebett), einem kleinen Abstellraum und einem Wohnbereich mit einer Küchenzeile (GS, Herd mit Cerankochfeld und Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster...), sowie einem Bad mit DU, WC und Waschmaschine.

Zur weiteren Ausstattung gehören eine Sat-TV-Anlage mit LCD Fernseher, DVD mit Karteneinschub, Stereoanlage mit USB-Eingang und ein Radio.

Die Wohnung liegt im 1.Obergeschoss und besitzt einen Balkon mit Gartenmöbeln. Ein Pkw-Stellplatz
und ein Gemeinschafts-Fahrradraum stehen Ihnen zur Verfügung.

Bei der Gestaltung des Fußbodens wurde auf hygienische und allergikerfreundliche Materialien (Kacheln und Kork) geachtet.

Haustiere sind leider nicht gestattet.

Rauchen ist nicht erwünscht.

Es besteht die Möglichkeit Handtücher und Bettwäsche vor Ort zu mieten.